Kultur & Freizeit

Rackajam am 2. 11. im The Londoner

Unglaubliche Musikmischung aus Ungarn mit amtierenden Weltmeister

Die Multi- Instrumentalisten der Budapester Profi-Band RACKAJAM spielen eine unglaublich interessante Mischung von Blues, modernem Rock, Soul und ungarischem Speed-Folk. Auch internationale Titel werden präsentiert in einer bemerkenswerten eigenen Interpretation, sowohl in englischer Sprache als auch in ungarisch, der Muttersprache der Musikanten.

Rackajam gehört zu den populärsten und am nachhaltigsten wirkenden Bands der ungarischen und osteuropäischen Szene! Der Gründer der Band ist György Ferenczi, dessen Mundharmonika-Spiel in der ganzen Welt hoch gelobt wird. Er ist amtierender Weltmeister auf diesem Instrument! Auch sein Geigenspiel ist unglaublich virtuos. Auch mit dem Erfurter Sänger und Liedermacher Clueso verbindet ihn eine lange Freundschaft und zahlreiche gemeinsame Konzerte und Studio-Aufnahmen legen davon Zeugnis ab.

Am Freitag, 2. November spielen RACKAJAM auf der Schlachthofbühne im The Londoner. Der Besuch dieses Konzertes ist sehr empfehlenswert! Das Konzert beginnt 21 Uhr. Karten gibt es für 12 Euro im Vorverkauf direkt im The Londoner oder bei der Firma Pinnow am Hauptmarkt. An der Abendkasse kostet der Eintritt 15 Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.