Bildnachweis: iStock.com/ huettenhoelscher

Ruhla: Fiat kollidiert mit Laterne

Anzeige

Ruhla (ots/red.)

Bei einem Verkehrsunfall in Ruhla ist gestern Nachmittag ein Autofahrer in ein Krankenhaus gebracht worden. Nach Angaben der Polizei befuhr ein 75-jähriger Fiat-Fahrer den Kittelsthaler Weg in Richtung Thalbergstraße. Dabei verlor der Mann die Kontrolle über seinen Pkw und kollidierte mit einer am Fahrbahnrand stehenden Laterne.

Infolge des Unfalls war der Fiat nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Als mögliche Unfallursache kommt nach Polizeiangaben ein medizinisches Problem des Fahrzeugführers in Betracht. Der 75-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße war vorübergehend voll gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.