Gotha: Vermisste Seniorin wohlbehalten am Bahnhof aufgegriffen
Gotha (ots/red.)
Nach Angaben der Polizei wurde gestern gegen 17 Uhr eine 86-Jährige als vermisst gemeldet. Die Frau war letztmalig am Krankenhaus gesehen worden. Sofortige umfangreiche Fahndungsmaßnahmen führten dazu, dass die desorientierte Seniorin etwa drei Stunden später wohlbehalten am Bahnhof durch die Polizei aufgegriffen wurde.
Nach Polizeiangaben konnte dadurch bei den Außentemperaturen Schlimmeres verhindert werden.
Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.


