Marksuhl: Dacia-Fahrer rutscht auf winterglatter B84 gegen Leitplanke – leicht verletzt

Foto: Mit KI erstellt

Marksuhl (Wartburgkreis) (ots)

Gestern Nachmittag befuhr ein 18-jähriger Fahrer eines Dacia die B84 in Richtung Dönges. Auf der winterglatten Fahrbahn kam der Fahrzeugführer ins Schleudern und infolgedessen von der Fahrbahn ab. Es kam zur Kollision mit der Leitplanke. Der Dacia war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden wir auf insgesamt 6.000 Euro geschätzt. Der 18-Jährige wurde leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. (jd)

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell.

👉 Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.