Der 17. „Raftl“-Cup steht in den Startlöchern

Bild von Alexander Fox | PlaNet Fox auf Pixabay

Am kommenden Freitag, den 16.01.2026 ist es wieder soweit! Der FSV Wacker 03 Gotha lädt alle Gothaerinnen und Gothaer zum

„Raftl“-Baumbach-Gedächtnisturnier

ab 16:45 Uhr (Einlass ab 16:00 Uhr) in die Ernestiner Sporthalle Gotha (Am Tivoli 6 in 99867 Gotha) ein.

Das Hallenturnier in Gedenken an ein großes Gothaer Fußballidol Heinz Baumbach hat seit vielen Jahren einen festen Platz im Gothaer Vereinskalender.

Wie im Vorjahr kämpfen wieder 10 Mannschaften um den begehrten Wanderpokal. Neben den zwei Mannschaften unseres Vereins nehmen wie schon in der vergangenen Auflage der FSV Preußen Bad Langensalza, der ESV Lok Gotha, der TSV 1869 Sundhausen sowie der VfB Wangenheim 04 am Turnier teil. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld durch zwei Vereine aus unserer Landeshauptstadt, dem FC Erfurt Nord und dem ESV Lok Erfurt sowie dem FSV Waltershausen und der SG Blau-Weiß Ballstädt, die seit dieser Saison in einer Spielgemeinschaft mit unserer 2. Männermannschaft antreten. Gespielt wird in zwei Fünfergruppen mit anschließender K.o.-Phase.

Die Eintrittspreise bleiben gegenüber den vorherigen Auflagen unverändert. So zahlen Erwachsene 3,- € und Jugendliche ab 14 Jahren 2,- €, Kinder haben freien Eintritt. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Der FSV Wacker 03 Gotha freut sich auf viele neugierige Besucher sowie auf spannende und faire Spiele!

Anzeige

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.