Gotha – Unfallflucht an Ausfahrt zur Bürgeraue: Polizei sucht Zeugen

Foto: Mit KI erstellt
Anzeige

Gotha (ots/red.)

Wie die Polizei mitteilt, kam es heute gegen 12.45 Uhr im Bereich eines Einkaufsmarkts zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine unbekannte Fahrerin missachtete an der Ausfahrt zur Bürgeraue die Vorfahrt einer 28-jährigen VW-Fahrerin, die aus Richtung Gartenstraße kam.

Die Fahrzeuge kollidierten, wodurch am VW ein Sachschaden von rund 8.000 Euro entstand. Die Unfallverursacherin setzte ihre Fahrt in Richtung Myconiusplatz fort, ohne anzuhalten.

Nach bisherigen Erkenntnissen soll es sich bei dem Fahrzeug der Verursacherin um einen hellblauen Kleinwagen mit Gothaer Kennzeichen handeln. Das Auto dürfte an der vorderen linken Seite beschädigt sein. Die Fahrerin wurde als etwa 70 Jahre alt, mit grauen lockigen Haaren und Brille beschrieben.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zur flüchtigen Fahrerin geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Gotha unter 03621-781124 unter Angabe der Bezugsnummer 0315478/2025 zu melden.

👉 Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.