Gotha – Reizgas an Bushaltestelle in der Eschleber Straße eingesetzt

Foto: Mit KI erstellt
Anzeige

Gotha (ots/red.)

Wie die Polizei mitteilt, kam es gestern gegen 13.25 Uhr an einer Bushaltestelle in der Eschleber Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen vier Personen. Ein 58-jähriger Mann wollte aus einem Bus aussteigen, während drei unbekannte Personen zeitgleich einsteigen wollten.

Im Verlauf der verbalen Streitigkeit setzte einer der Unbekannten plötzlich ein Reizstoffsprühgerät ein. Anschließend entfernten sich die drei Personen durch den hinteren Einstieg des Busses. Der 58-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Die Polizei Gotha sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu den beteiligten Personen machen können. Hinweise werden unter 03621-781124 unter Angabe der Bezugsnummer 0314474/2025 entgegengenommen.

👉 Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.