Veranstaltungen in Friedrichroda – Kalenderwoche 39 (27.–28. September 2025)

Bildrechte: Stadt Friedrichroda

Veranstaltungen in Friedrichroda KW 39/2025

3. Friedrichrodaer Marktfrühstück

Am Samstag. Den 27. September 2025 wird das 3. Friedrichrodaer Marktfrühstück veranstaltet. Von 09:00-14:00 Uhr kann gemeinsam unter dem Motto „Zusammen is(s)t man nicht allein“ gefrühstückt werden. Verschiedene Markthändler bieten Ihre Spezialitäten auf dem Kirchplatz an.

Finsterberger Oktoberfest

Gemeinsam mit der Stadt Friedrichroda lädt die Finsterberger Blasmusik am Samstag, den 27. September 2025 ab 20:00 Uhr wieder zum Finsterberger Oktoberfest ein. Im Gasthaus zur Linde ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. 

Reservierungen können unter oktoberfest-finsterbergen@web.de vorgenommen werden.

Schacko‘s Brauereifest

Stimmungsmusik mit Dem Wintersteiner wird zu Schackos Brauereifest am Samstag, den 27. September 2025 um 19:00 Uhr geboten. Der Einlass ab 18:30 Uhr. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 55,00€ pro Person, an der Abendkasse 60,00€ pro Person inkl. Essen und Getränken.

Livemusik am Heuberghaus 

Am Heuberghaus direkt am Rennsteig spielen am Sonntag, den 28. September 2025 um 13:30 Uhr „The Matadors“. Der Eintritt ist kostenfrei. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.