A38 bei Leinefelde-Worbis: Anhänger verliert Zementladung – Verkehrsbehinderungen

Foto: Thüringer Polizei/ Autobahnpolizeiinspektion

A38 Höhe Leinefelde-Worbis (ots)

Aktuell kommt es zu Verkehrsbehinderungen auf der A38, zwischen den Anschlussstellen Heilbad Heiligenstadt und Leinefelde-Worbis. In beiden Fahrtrichtungen wird der Verkehr einspurig über den Standstreifen geführt.

Grund für die Behinderungen ist ein Verkehrsunfall, welcher sich auf der Richtungsfahrbahn Göttingen ereignete. Ein Anhänger löste sich vom Auto und rollte in die Mittelleitplanke, wo er sich unter dieser verkeilte. Dabei verlor er die gesamte Ladung. Ca. 60 Säcke Zement verteilten sich auf beiden Richtungsfahrbahnen.

Die Fahrbahn muss nun umfangreich gereinigt werden. Dazu wird eine Kehrmaschine benötigt. Die Sperrung wird voraussichtlich bis Mittag andauern. Das Gesamtschadensausmaß kann noch nicht beziffert werden.

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.