Drogentest positiv – E-Skateboard-Fahrer verletzt Polizisten bei Kontrolle in Geraberg

Mit KI erstellt

(ots/red.)
Wie die Polizei mitteilt, wurde am Sonntagabend, dem 13. Juli 2025, ein 38-jähriger Fahrer eines Elektroskateboards in der Ohrdrufer Straße in Geraberg (Gemeinde Geratal) kontrolliert. Beim Versuch, sich der Verkehrskontrolle zu entziehen, kam es zu einem Gerangel, bei dem ein Polizeibeamter leicht verletzt wurde.

Im Rahmen der Kontrolle wurde ein Drogenvortest durchgeführt – dieser reagierte positiv auf Amphetamin/Methamphetamin und Kokain. Zudem ergab ein Atemalkoholtest rund 0,5 Promille. Der Mann wurde zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei leitete ein entsprechendes Verfahren gegen ihn ein.

Anzeige

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.