Einbruch in Schwimmbad Berka/Werra – Telefone gestohlen, Sachschaden verursacht

Mit KI erstellt

(ots/red.)
Wie die Polizei mitteilt, kam es in Berka/Werra zu einem Einbruch in ein Schwimmbad. Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zu den Räumlichkeiten und entwendeten zwei Telefone – der genaue Wert des Diebesgutes ist derzeit noch nicht bekannt.

Darüber hinaus entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro. Die Tatzeit ist bislang nicht näher eingegrenzt.

Die Polizei Eisenach bittet um Hinweise zu Täter oder Tatgeschehen unter der Telefonnummer 03691-261124, Bezugsnummer 0178258/2025.

Anzeige

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.