Körperliche Auseinandersetzung im Bahnhof Rudolstadt – Bundespolizei sucht Opfer und Zeugen

Bildnachweis: iStock.com/ Cineberg

Rudolstadt, Bahnhof Rudolstadt (ots)

Am Mittwoch, den 14.05.2025, soll sich gegen 14:40 Uhr eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen im Bahnhof Rudolstadt zugetragen haben. Ersten Erkenntnissen zufolge bestand für das männliche Opfer die Gefahr, bei der Rangelei ins Gleis zu stürzen. Der Geschädigte verließ den Bahnhof daraufhin eigenständig. Die vierköpfige Gruppe, zu der auch der mutmaßliche Täter gehörte, soll im Anschluss mit einer Regionalbahn nach Jena gefahren sein.

Die Bundespolizeiinspektion Erfurt hat zu diesem Gewaltdelikt Ermittlungen aufgenommen.

Das vermeintliche Opfer und Zeugen, die Angaben zu den beteiligten Personen und Beobachtungen machen können, werden gebeten, sich bei der Bundespolizei (Tel.: 0361/659830 oder Mail bpoli.erfurt@polizei.bund.de) unter Angabe des Aktenzeichens Vg / BP / 467852 / 2025 zu melden.

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell.

Anzeige

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.