Mittwoch, Januar 22, 2025

Vorschläge für die 32. Sportgala erbeten

Foto: © Gotha-Aktuell/ TS

Rennrodler Max Langenhan, Biathletin Alina Nußbicker, Karateka Melina Mattys und die Volleyballer der Blue Volleys – sie alle sind im vergangenen Jahr zur gemeinsamen Sportgala von Landkreis und Kreissportbund Gotha ausgezeichnet worden. Die nächste Sportgala wird am 29. März in der Ohrdrufer Goldberghalle stattfinden. Damit im Rahmen dieser Veranstaltung wieder die besten Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften des Landkreises Gotha für das Kalenderjahr 2024 geehrt werden können, braucht es Vorschläge.

Sportvereine des Landkreises gebeten, in ihren Vorständen über Vorschläge für die Ehrungen zu beraten und diese bis spätestens 15. Februar an das Landratsamt Gotha, Amt für Bildung, Schulen, Sport und Kultur, 18.-März-Str. 50 in 99867 Gotha oder per Mail an sportgala@kreis-gth.de einzureichen. Für die Athleten und Athletinnen der Wintersportarten werden die Ergebnisse bis Februar 2025 mit herangezogen. Eine Fachjury, bestehend aus Mitgliedern des Kreissportbundes, Sportjournalisten sowie Mitarbeitern des Landratsamtes, wird die Besten ermitteln.

Ebenfalls werden zur Sportgala der Nachwuchsförderpreis, der Ehrenpreis des Landrates, sowie der Sportehrenpreis für verdienstvolle Sportfreundinnen und Sportfreunde vergeben.

Anzeige

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.