Mittwoch, Januar 15, 2025

Luisenthal: Unbekannte werfen Glasflasche auf Mitsubishi – Polizei sucht Zeugen

Bildnachweis: iStock.com/ Cineberg

Luisenthal (Landkreis Gotha) (ots)

Ein 39-jähriger Fahrer eines Mitsubishi befuhr am gestrigen Abend gegen 19:15 Uhr die Friedrich-Engels-Straße in Richtung Ohrdruf, als ihm zwei bislang unbekannte Personen auf dem Fußweg laufend entgegenkamen. Plötzlich warf eine der Personen eine Glasflasche in Richtung des Mitsubishi, wodurch Sachschaden am Fahrzeug entstand. Anschließend entfernten sich die beiden Unbekannten.

Die Polizei beschreibt die unbekannten Personen wie folgt:

Person 1:

  • Männlich
  • Circa 180 cm groß
  • Geschätztes Alter: 18 Jahre
  • Bekleidet mit einer roten Jacke

Person 2:

  • Männlich
  • Circa 180 cm groß
  • Geschätztes Alter: 18 Jahre
  • Bekleidet mit einem dunklen Kapuzenpullover

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu den unbekannten Personen oder deren Aufenthaltsort geben können. Zudem werden Personen gebeten, sich zu melden, die die beiden Unbekannten zur genannten Zeit im Stadtgebiet von Luisenthal wahrgenommen haben.

Hinweise nimmt die Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03621-781124 entgegen. Bitte geben Sie dabei die Bezugsnummer 0012176/2025 an. (jd)

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.