Trauer um Volker Gießmann

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Trauermeldung: Ehrenmitglied Volker Gießmann verstorben

Mit tiefem Respekt und schweren Herzens nehmen wir Abschied von Volker Gießmann, einem geschätzten Ehrenmitglied und ehemaligen Vorsitzenden des „Förderverein Von Gotha Für Gotha“ e. V. Seine unermüdliche Hingabe und sein Engagement für die Stadt, von 1992 bis 2008, haben uns alle tief beeindruckt und werden in ehrender Erinnerung bleiben.

Im Jahr 2018 wurde ihm zurecht die Ehre zuteil, zum Ehrenmitglied unseres Gewerbevereins, ernannt zu werden, eine Anerkennung, die sein langjähriges Wirken und seinen Einfluss auf unser Gemeinwesen widerspiegelt.

In den Morgenstunden des 1. Mai 2024 hat Volker Gießmann uns verlassen. In dieser schweren Zeit möchten wir seiner Familie, seinen Freunden und allen, die ihm nahestanden, unser tief empfundenes Beileid und unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Möge die Erinnerung an seine Person und sein Wirken Trost spenden und als Inspiration dienen. Unser Mitgefühl gilt allen Trauernden. Volker Gießmanns Vermächtnis wird in unseren Herzen und im Geiste des Vereins weiterleben.

In stiller Trauer,
Vorstand Gewerbeverein, stellvertretend für die Mitglieder.

Autor: Andreas Dötsch

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.