NachrichtenPolitik

Grüne Jugend Gotha im Stadtgespräch

Bild: Screenshot webseite: gruene-gotha.de/

Gotha. Am Dienstag, den 18. Juli kam die Grüne Jugend Gotha auf dem Neumarkt mit Gothaerinnen und Gothaern ins Gespräch über die aktuelle politische Lage. Zu reden gab es viel – kein Wunder also, dass das Angebot gut angenommen wurde.

„Unser Ziel ist es, insbesondere mit jungen Menschen hier in einen Dialog zu treten. Gerade in Zeiten, in denen der Fake-News und Hetze in Netz verbreitet werden und einen Nährboden für Populismus bilden, möchten wir in einen echten, demokratischen Austausch treten. Es ist unsere Pflicht, gemeinsam unsere Politik zu gestalten, sodass Thüringen lebenswert bleibt. Das geht nur im Miteinander – mit unser aller Ideen“, so Nele Bär, Sprecherin der Grünen Jugend Gotha. 

Neben den fehlenden jugendkulturellen Angeboten und dem andauernden Unterrichtsausfall, spielten auch die Protestaktionen der „Letzten Generationen“ eine Rolle in den Unterhaltungen. Doch gerade von diesen distanziert sich die Grüne Jugend Gotha klar: Sie lehnt jegliche Zusammenarbeit mit radikalen Protestbündnis ab, insbesondere wenn dieses mit gefährlichen Eingriffen in den Straßenverkehr, Sachbeschädigung und Selbstverletzung verbunden ist. Auch wenn die Grüne Jugend Gotha ähnliche Ziele verfolgt, so toleriert sie nicht diese Protestform.

Weitere Infostände werden am Freitag den 28.07. ab 13:30 und am Dienstag den 01.08 ab 13:00 auf dem Neumarkt stattfinden. 

Pressemitteilung Grüne Gotha

Anzeige

Anzeige

One thought on “Grüne Jugend Gotha im Stadtgespräch

  • Hallo Frau Nele Bär,
    Sie haben den Weg zur Öffentlichkeit durch die Partei der Grünen Partei selbst gewünscht und gewählt.
    Leider werden Sie sicherlich durch die Fehlgriffe der Spitzenpolitiker der Grünen Berbock und Habeck mit so dargestellt, wie es die Bevölkerung in Aufruhr bringt. Ich hoffe Ihre Beweggründe und Meinung weicht deren genannter Minster ab.

    Haben Sie den Mut und Curage, Ihre eigene Meinung darzustellen. Aber, auch so werden Sie die Bevölkerung nicht mit Ihren Ideen überzeugen. Wie, die Mehtheit det Deutschen hat es satt, täglich zusehen zu müssen, wie derdeutsche Staatsbürger, mit einer Stattsbürgerschachafr von den Grünen, der SPD und der FDP gegen dem Willen der Mehrheit der Deutschen verarscht und betrogen wird.
    Nicht mehr lange! Die Verantwortung für die Zukunft tragen auch Sie.
    Mit den Lügen der Regierung z. Z. haben Sie mit Ihren Udealen keine Chance . Leider!

    Mir freundlichen Grüßen
    Thomas Frey

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.