Tragischer Unfall auf der A4 – Hund verstirbt an Unfallstelle

Gotha (ots)

Am Donnerstagmorgen wagte ein Hund einen morgendlichen Ausflug auf die A4. Zwischen den Anschlussstellen Gotha-Boxberg und Waltershausen konnte ein Pkw Mazda dem Tier leider nicht ausweichen und kollidierte mit diesem. Der Ausflug endete für den Vierbeiner tödlich. Der Hund wurde durch die Autobahnmeisterei geborgen. Das Tier verfügt über einen Chip welcher nun ausgelesen werden soll. Somit kann der Hund seinen Besitzern übergeben werden und bei diesen die letzte Ruhe finden.

Beschreibung des besten Freund des Menschen:

Mittelgroßer Mischling
Hellbraun
Weiße Pfoten und Schwanzspitze
Dunkelrotes Geschirr

Die Besitzer können sich telefonisch bei der Autobahnpolizeiinspektion Thüringen unter der Telefonnummer 036601-70125 melden.

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.