Sonntag, Dezember 22, 2024

Mitmachtreffen beim art der stadt e.V.

Am Samstag, dem 5. Februar 2022, gibt es alle Informationen für Interessierte

Einmal auf einer Bühne stehen – wenn möglich vor Publikum. Eine Rolle spielen: den verzauberten Prinzen, die gute Hexe, den König oder einfach einen Menschen des Alltags mit seiner Geschichte. Oder doch lieber hinter den Kulissen für Licht und Ton sorgen, Kostüme nähen oder die Bühne aufbauen? Oder lieber bei einem Filmprojekt, bei Aktionen im öffentlichen Raum oder in einer Kunstwerkstatt mitwirken?
Der soziokulturelle Verein art der stadt e.V. in Gotha bietet allen Interessierten an Theater, Kunst und Kultur die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen. „Wir suchen Mitwirkende, Eigeninitiativen und freie Projekte, die einen Ort der Möglichkeiten suchen“, sagt die Projektkoordinatorin Daniela Rockstuhl. „Bei uns gibt es ganz viele Möglichkeiten, sich auszuprobieren, sich auszutauschen und zu engagieren: Theaterproduktionen, Werkstätten, unser Veranstaltungsraum „fundament“ oder die gerade im Aufbau begriffene kleine Galerie.“ Was man noch nicht kann, könne man lernen. Freiraum dazu gibt es genug – auch für eigene Projekte.
Alle Informationen zum Mitgestalten gibt es am Samstag, dem 5. Februar 2022, um 15 Uhr im „fundament“, Ekhofplatz 3 in Gotha. Da coronabedingt die Platzzahl limitiert ist, wird um eine Anmeldung vorab per E-Mail – info@artderstadt.de – gebeten. Wer zu diesem Termin nicht kommen kann, aber Interesse hat, sollte sich trotzdem beim art der stadt e.V. melden – am besten per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.