Sonntag, Januar 5, 2025

Änderung der Verkehrsführung zum Schutz des Wiegwasser-Gewölbes

Das Wiegwasser-Gewölbe unter der Große Fahnenstraße und Bohnstedtstraße ist defekt und die darüber befindlichen Straßenteile müssen geschützt werden. Ein Teil der Bohnstedtstraße und der Große Fahnenstraße müssen halbseitig gesperrt werden.

Zwischen Bohnstedtstraße 10 und Julius-Bertuch-Straße wird die Fahrbahn auf der nördlichen Seite halbseitig gesperrt. Aufgrund dieser Sperrung ist die Umorganisation der Verkehrsführung im Bereich Große Fahnenstraße, Ifflandstraße und der Verbindungsstraßen Kleine Fahnenstraße, Frankenbergstraße notwendig. In den benannten Straßen werden Einbahnstraßen eingerichtet. Die Große Fahnenstraße wird zwischen Ifflandstraße und 18.-März-Straße Einbahnstraße mit Fahrtrichtung in westliche Richtung (Richtung 18.-März-Straße), die Ifflandstraße wird Einbahnstraße mit Fahrtrichtung in östliche Richtung (Richtung Große Fahnenstraße), die Kleine Fahnenstraße wird Einbahnstraße in nördlicher Richtung (Richtung Große Fahnenstraße) und die Frankenbergstraße wird Einbahnstraße in südlicher Richtung (Richtung Ifflandstraße). Um die neue Verkehrsorganisation und die notwendige, halbseitige Sperrung in der Bohnstedtstraße und Große Fahnenstraße einzurichten, werden Einschränkungen im ruhenden Verkehr notwendig.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.