Mittwoch, Februar 5, 2025

Öffentlichkeitsfahndung – Suche nach vermisster Person

Georgenthal – Landkreis Gotha (ots) – Am 02.07.2019 gegen 17:00 Uhr verließ der 62-jährige Herr W. aus Georgenthal seinen gewohnten Lebenskreis und blieb seitdem verschwunden. Herr W. hat seine Wohnanschrift mit einem grauen Pkw Audi A6 Avant verlassen. Auffällig am Fahrzeug ist ein markanter Unfallschaden, der sich am Fahrzeugheck rechtsseitig befindet.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

  • 1,90 Meter groß
  • kräftige Gestalt
  • 115 kg schwer
  • schwarz-graue Haare
  • Oberlippenbart
  • Brille

Er trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens eine braune Jeanshose, ein dunkelblau-weiß-gestreiftes Hemd, eine hellblaue Wetterjacke und braune Schuhe. Herr Weiß leidet unter Depressionen, ist zu 60% schwerbehindert und muss lebenswichtige Herzmedikamente nehmen.

Wer hat den Vermissten oder das benannte Fahrzeug gesehen und kann Angaben zu deren Aufenthalts- bzw. Standort machen? Hinweise bitte an die Polizei Gotha, Tel. 03621/781124, Hinweis-Nr. 0167071/2019. (jk

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.