Sonntag, November 24, 2024
Blaulichtmeldungen

Öffentlichkeitsfahndung – Wer erkennt den unbekannten Mann?

Nach einer Kirmesveranstaltung kam es am 19.08.2018 gegen 4 Uhr zu einer mehrfachen Körperverletzung durch einen unbekannten Mann. Die Polizei berichtete.

Etwa 100 bis 150 Meter vom Festzelt entfernt im Bereich der Talstraße / Mittelstraße wurde ein 19-Jähriger von einem Unbekannten ins Gesicht geschlagen. Eine Bekannte des 19-Jährigen ging zwischen die beiden Männer, daraufhin schlug der Unbekannte auch die 25-Jährige gegen den Oberkörper, woraufhin die Frau zu Boden stürzte. Beide Personen wurden leicht verletzt. Als wenige Minuten später ein 21-Jähriger zu Hilfe kam und den Unbekannten ansprach, schlug er auch diesem so stark ins Gesicht, dass er nach hinten fiel und schwere Kopfverletzungen erlitt.

Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen wurde ein Phantombild des unbekannten Täters erstellt. Er wird wie folgt beschrieben:

  • 25 bis 30 Jahre alt
  • 1,80 bis 1,85 Meter groß
  • kräftige Statur
  • trug ein rotes T-Shirt mit weißem Aufdruck
    Ob der Mann tatsächlich eine Brille trug und blond war, ist nicht sicher. Er gehörte zu einer größeren Personengruppe, welche sich dann zum Teil auflöste.

+++ Wer erkennt den unbekannten Mann oder kann Angaben zu seiner Identität machen? +++

Hinweise bitte an die Polizei Arnstadt-Ilmenau, Tel. 03677/601124, Hinweis-Nr. 0269619/2018.

Ein richterlicher Beschluss zur Veröffentlichung des Bildes liegt der Polizei vor. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.