Westhausen: Unfall wegen liegengebliebenem Lkw – ein Verletzter

Bildnachweis: iStock.com/ huettenhoelscher
Anzeige

Westhausen (Landkreis Gotha) (ots/red.)
Ein liegengebliebener Lkw hat am Morgen auf der B247 bei Westhausen einen Verkehrsunfall ausgelöst. Ein Mann wurde verletzt.

Nach Angaben der Polizei versuchten ein 69-jähriger Opel-Fahrer und eine 70-jährige Mitsubishi-Fahrerin, die Verkehrsstörung zwischen Warza und Westhausen zu umfahren. Dabei kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 69-Jährige wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es kam zeitweise zu Verkehrsbehinderungen.

👉 Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.

Anzeige

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.