Ilmenau: Vorfahrt missachtet – Drei Fahrzeuge bei Unfall beschädigt
Ilmenau (ots/red.)
Wie die Polizei mitteilt, kam es am Samstagnachmittag im Kreuzungsbereich Langewiesener Straße/Paul-Löbe-Straße in Ilmenau zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.
Eine 49-jährige Fahrerin eines VW war in Richtung Paul-Löbe-Straße unterwegs und missachtete nach Angaben der Polizei bei ausgeschalteter Ampel die Vorfahrt eines von rechts kommenden Toyota. Es kam zur Kollision, durch deren Wucht der Toyota in einen entgegenkommenden, im Kreuzungsbereich wartenden Ford geschoben wurde.
Personen wurden bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt. Alle drei Fahrzeuge blieben fahrbereit. Der entstandene Gesamtschaden wird auf mehr als 20.000 Euro geschätzt.
👉 Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.


