Gerstungen: Vermisster 86-Jähriger nach Suchaktion aufgefunden

Foto: Mit KI erstellt
Anzeige

Gerstungen (ots/red.)

Wie die Polizei mitteilt, wurde am Freitagabend ein 86-jähriger Mann in Gerstungen als vermisst gemeldet. In der Folge wurden umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet.

Aufgrund der Wetterbedingungen konnte ein Polizeihubschrauber nicht eingesetzt werden. Der Vermisste wurde schließlich mehrere Stunden später mit Hilfe einer Drohne der Freiwilligen Feuerwehr Marksuhl auf einem Feld aufgefunden. Der Mann wurde anschließend zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

👉 Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.

Anzeige

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.