Gotha: Neue Parkgebührenordnung – Marstall in Parkzone 2 integriert

Foto: © Stadt Gotha/ Montage Informationsamt)
Anzeige

Die Stadt Gotha informiert über die ab sofort geltende Aktualisierung der Parkgebührenordnung. Ziel der Neuregelung ist eine gerechte Verteilung der Parkflächen, die Förderung nachhaltiger Mobilität sowie eine Entlastung des innerstädtischen Verkehrs.

In diesem Zusammenhang wurden die Parkflächen am Marstall in eine geordnete Bewirtschaftung überführt. Ein Parkscheinautomat sowie die erforderliche Beschilderung gemäß Straßenverkehrs-Ordnung wurden eingerichtet und in Betrieb genommen. Der Parkbereich am Marstall ist ab sofort der städtischen Parkzone 2 zugeordnet. Damit besteht an diesem Standort ebenfalls die Möglichkeit, Wochen- und Monatstickets für die Parkzone 2 zu erwerben.

Die Stadtverwaltung bittet alle Bürgerinnen und Bürger, sich über die neuen Regelungen zu informieren. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Parkzonen und Tarifen sind HIER abrufbar.

👉 Aktuelle Nachrichten und Meldungen aus der Stadt Gotha finden Sie auf Gotha-Aktuell – Stadt Gotha.

Anzeige

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.