Gotha: Amt für Integration und Ausländerbehörde ziehen um

Foto: © Gotha-Aktuell/ TS

In den kommenden Wochen werden das Amt für Integration, Migration und Asyl sowie die Ausländerbehörde des Landkreises in die Schöne Aussicht 5, Haus D, umziehen.

Zunächst wird das Amt für Integration, Migration und Asyl seinen bisherigen Standort (Mauerstraße 20 in Gotha) verlassen und vom 2. bis 4. Februar umziehen. In dieser Zeit kann das Amt per E-Mail-Adresse migrationsamt@kreis-gth.de kontaktiert werden. Ab dem 5. Februar sind die Mitarbeiter:innen des Amtes wie bisher nach vorheriger Terminabsprache und telefonisch über die Rufnummer 03621 214 799 ansprechbar.

Vom 9. bis 13. Februar zieht dann die zum Ordnungsamt gehörende Ausländerbehörde ebenfalls in die Schöne Aussicht 5, Haus D. Während dieser Zeit wird die Erreichbarkeit über die beiden E-Mail-Adressen ordnung@kreis-gth.de und auslaender@kreis-gth.de abgesichert. Ab dem 16. Februar sind die Mitarbeiter:innen der Ausländerbehörde wie bisher nach vorheriger Terminabsprache und telefonisch über die Rufnummer 03621 214 523 ansprechbar.

👉 Neueste Nachrichten und Berichte aus dem Landkreis Gotha lesen Sie auf Gotha-Aktuell – Landkreis Gotha.

Anzeige

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.