Kein Ticket, kein Benehmen, keine Weiterfahrt

Bundespolizei am Hauptbahnhof Erfurt

Erfurt, Erfurt Hauptbahnhof (ots)

Um Unterstützung der Bundespolizei hat das Servicepersonal eines Schnellfahrzuges am Donnerstagmorgen gebeten.

Bei der Ticketkontrolle in einem ICE auf der Fahrt von Nürnberg nach Erfurt fielen zwei Männer auf, die ohne Fahrschein unterwegs waren. Zudem soll einer der beiden das Personal beleidigt haben.

Beim Halt des Zuges im Erfurter Hauptbahnhof unterstützten Streifen der Bundespolizei die Mitarbeitenden der DB AG bei der Personalienfeststellung für Regulierung mit dem Ticket. Zudem nahm man eine Anzeige gegen einen der auffälligen Männer auf.

Der 25-jährige Deutsche wurde auf Grund seines Verhaltens von der Weiterfahrt ausgeschlossen. Sein Begleiter durfte die Fahrt fortsetzen.

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell.

👉 Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.

Anzeige

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.