Bufleben: Motorradbrand in Garage – Eigentümer leicht verletzt

Bild von 495756 auf Pixabay

Bahnhof Bufleben (ots/red.)

Wie die Polizei mitteilt, wurde sie am Samstag gegen 13.00 Uhr über einen Brand in einer Garage in Bufleben informiert.

Nach bisherigen Erkenntnissen führte ein 55-jähriger Garagenbesitzer Reparaturarbeiten an mehreren Motorrädern durch, als in einer zweiten Garage aus bislang ungeklärter Ursache ein Motorrad Feuer fing. Der Mann bemerkte den Brand und schob das brennende Fahrzeug aus der Garage. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu.

Die Feuerwehren aus Gotha, Westhausen, Hochheim, Warza und Bufleben waren im Einsatz und konnten den Brand zügig löschen. Der eingesetzte Rettungsdienst sowie ein Notarzt versorgten den Verletzten vor Ort. Eine weitere medizinische Behandlung war nicht erforderlich.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

👉 Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.

Anzeige

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.