Mühlhausen: Körperverletzung am Bahnhof – Mann bei Streit gebissen

Foto: Mit KI erstellt

Mühlhausen, Bahnhof (ots/red.)

Am Montag wurde ein Vorgang aus Mühlhausen bekannt, bei dem man die Ohren spitzen musste, denn ein 29-jähriger Mann hat am dortigen Bahnhof sprichwörtlich Zähne gezeigt. Nach einer vorangegangenen Streitigkeit biss der Sudanese sein 56-jähriges Gegenüber in den linken Ellenbogen. Die Streithähne wurden getrennt und ihre Personalien erhoben.

Die leichte Verletzung am Arm musste medizinisch nicht versorgt werden. Die Bundespolizei ermittelt nun wegen Körperverletzung gegen den 29-Jährigen, bei dem die Atemalkoholisierung von 2.15 Promille in der hitzigen Gemengelage mit hoher Wahrscheinlichkeit ihr Übriges beigetragen hat.

👉 Weitere Blaulichtmeldungen und Berichte der Bundespolizei Erfurt finden Sie auf Gotha-Aktuell – Bundespolizei Erfurt.

Anzeige

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.