Gotha: iPhone aus Lieferfahrzeug in der Bürgeraue entwendet

Foto: Mit KI erstellt

Gotha (ots/red.)

Wie die Polizei mitteilt, entwendeten ein oder mehrere bislang unbekannte Täter am gestrigen Tag gegen 12.45 Uhr ein iPhone aus einem Lieferfahrzeug in der Straße „Bürgeraue“ in Gotha.

Der 26-jährige Lieferant hatte sein Fahrzeug während der Übergabe einer Lieferung im Bereich eines Supermarktes unverschlossen zurückgelassen. Diese Situation nutzten die Täter aus und entwendeten das Mobiltelefon. Der Wert des Beutegutes liegt bei rund 800 Euro.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zum Täter oder zum Tatgeschehen geben können, sich unter der Telefonnummer 03621 / 781124 unter Angabe der Bezugsnummer 0002935/2026 zu melden.

👉 Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.

Anzeige

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.