Neuenhof (Eisenach) – Sechs Fahrräder aus Schuppen in der Waldstraße gestohlen

Bildnachweis: iStock.com/ Rawf8
Anzeige

Eisenach (ots/red.)

Wie die Polizei mitteilt, entwendeten ein oder mehrere bislang unbekannte Täter aus einem zu einem Einfamilienhaus gehörenden Schuppen in der Waldstraße im Eisenacher Ortsteil Neuenhof insgesamt sechs Fahrräder.

Der Wert des Beutegutes wird auf rund 11.000 Euro geschätzt. Die Tat ereignete sich im Zeitraum zwischen 18. Dezember, 19:00 Uhr, und 19. Dezember, 07:55 Uhr.

Die Polizei Eisenach bittet um Zeugenhinweise. Hinweise werden unter der Telefonnummer 03691 / 261124 entgegengenommen. Bitte die Bezugsnummer 0329671/2025 angeben.

👉 Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.