Kreissparkasse Gotha kündigt technische Arbeiten und kurzfristige Geräteausfälle an

Foto: ©Gotha-Aktuell
Anzeige

Fit für die Zukunft

Die Kreissparkasse Gotha rüstet sich für die Zukunft. Dabei müssen an allen Standorten Netzwerkkomponenten getauscht werden. Im Rahmen der Arbeiten kommt es zu kurzfristigen Ausfällen an den betroffenen Standorten. Die Unterbrechungen je Standort betragen maximal 2 Stunden. Danach stehen alle Geräte (Geldautomaten, Auszugsdrucker, Überweisungsterminals) den Kunden wie gewohnt zur Verfügung. 

Die Kreissparkasse Gotha bittet alle Kunden um Verständnis. Während des Ausfalls an den einzelnen Standorten, können die Geräte an den anderen Standorten genutzt werden. Eine Übersicht über alle Standorte findet man im Internet unter www.kreissparkasse-gotha.de unter dem Menüpunkt „Filialen A-Z“.

Betroffene Standorte:

09.12.2025 Ohrdruf am Vormittag

11.12.2025 Hauptfiliale Gotha in der Zeit von 09:00 – 12.00 Uhr

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.