Ticketloser Fahrgast flüchtet – ohne Erfolg

Foto: Mit KI erstellt

Bad Langensalza, Bad Langensalza Bahnhof (ots)

Dieser Fluchtversuch ist gescheitert. Am Montagabend nutzte ein 27-Jähriger einen Regionalzug vom Erfurter Hauptbahnhof nach Bad Langensalza, jedoch ohne den dafür benötigten Fahrschein zu haben. Darüber hinaus beleidigte und bedrohte er im Zug das Personal. Daraufhin wurde der polizeiliche Notruf gewählt.

Beim Halt in Bad Langensalza flüchtete der Mann vor den hinzugezogenen Uniformierten. Weit kam er jedoch nicht, denn er machte die Rechnung ohne die fitten Beamten der örtlichen Polizeidienststelle. Er konnte im Bahnhofsumfeld gestellt werden. Die Bundespolizei hat gegen den Libyer Ermittlungsverfahren wegen der ticketlosen Reise, Beleidigung und Bedrohung eingeleitet.

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell.

👉 Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.

Anzeige

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.