Ilmenau-Oberpörlitz: Schlägerei beim Halloween-Feuer

Foto: Mit KI erstellt

Ilmenau, Ilm-Kreis (ots)

In den Nachtstunden kam es zu einer verbalen und auch körperlichen Auseinandersetzung beim Halloween-Feuer in Oberpörlitz. Zwischen zwei Männern im Alter von 38 und 43 Jahren sowie zwei ebensolchen im Alter von 33 und 38 Jahren (allesamt Ilmenauer) kam es zum Streit, da einer der 38-Jährigen absichtlich Bier gegen andere Personen schüttete. Die Streitigkeit eskalierte derart, dass es zu Schubsen und Schlagen seitens des 38- und 43-Jährigen gegen die anderen beiden Männer kam. Die Veranstalter konnten die Situation trotz Platzverweisen gegen die Aggressoren nicht auflösen, sodass die Polizei anrückte. Nun müssen die beiden 38- und 43-jährigen Männer sich wegen Körperverletzung verantworten. Ursächlich für die Auseinandersetzung ist vermutlich die mehr oder weniger starke Alkoholisierung aller Beteiligten. (jk)

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell.

👉 Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.