Gotha: Neueste Mode bei der Moses-Modenschau
Das Gothaer Modehaus präsentiert aktuelle Modetrends für Damen und Herren – Eintritt ist frei
Die Belebung der Gothaer Innenstadt ist für Geschäftsleiterin Katrin Neumann vom Modehaus Moses in Gotha eine Herzensangelegenheit. „Wenn wir Einzelhändler uns etwas einfallen lassen, was unsere Kunden interessiert, haben wir eine Chance gegen den Online-Handel.“ Sie und ihr Team sind überzeugt, dass das mit persönlicher Beratung, angenehmen Einkaufserlebnissen und immer wieder schönen Veranstaltungen gelingt. Die nächste findet am Freitag, dem 19. September, statt: die exklusive Modenschau zum Saisonstart in den Herbst.
Zweimal zeigen die Effenberg Models, welche neuen Trends im Herbst getragen werden können. Um 15 Uhr und um 18.30. Uhr wird die große Treppe unter dem Glasdach wieder zum Laufsteg. Dann gibt es die neue Mode zum Anschauen und zum Anfassen, denn alle gezeigten Modelle kann man auch danach anprobieren.
Wie schon Tradition, wird jeder Gast mit einem Sekt begrüßt – und auch sonst findet man im Modehaus am Ekhofplatz eine Reihe von Überraschungen. Der Eintritt frei. Man kann also ganz entspannt ins Modehaus kommen, Eintrittskarten werden nicht benötigt.


