Gotha: Neueste Mode bei der Moses-Modenschau

Fotograf: Bernd Seydel
Anzeige

Das Gothaer Modehaus präsentiert aktuelle Modetrends für Damen und Herren – Eintritt ist frei

Die Belebung der Gothaer Innenstadt ist für Geschäftsleiterin Katrin Neumann vom Modehaus Moses in Gotha eine Herzensangelegenheit. „Wenn wir Einzelhändler uns etwas einfallen lassen, was unsere Kunden interessiert, haben wir eine Chance gegen den Online-Handel.“ Sie und ihr Team sind überzeugt, dass das mit persönlicher Beratung, angenehmen Einkaufserlebnissen und immer wieder schönen Veranstaltungen gelingt. Die nächste findet am Freitag, dem 19. September, statt: die exklusive Modenschau zum Saisonstart in den Herbst. 

Zweimal zeigen die Effenberg Models, welche neuen Trends im Herbst getragen werden können. Um 15 Uhr und um 18.30. Uhr wird die große Treppe unter dem Glasdach wieder zum Laufsteg. Dann gibt es die neue Mode zum Anschauen und zum Anfassen, denn alle gezeigten Modelle kann man auch danach anprobieren.

Wie schon Tradition, wird jeder Gast mit einem Sekt begrüßt – und auch sonst findet man im Modehaus am Ekhofplatz eine Reihe von Überraschungen. Der Eintritt frei. Man kann also ganz entspannt ins Modehaus kommen, Eintrittskarten werden nicht benötigt. 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.