Erfurt: Streit am Hauptbahnhof eskaliert – Bundespolizei ermittelt

Mit KI erstellt

Erfurt, Erfurt Hauptbahnhof (ots)

Am Mittwochabend kam es im Bereich der Unterführung des Erfurter Hauptbahnhofes zu einem Streit zwischen zwei Männern. Die beiden Deutschen kannten sich und im Laufe der Zeit muss sich zwischenmenschlich einiges angestaut haben. Das Fass lief gestern aus bisher noch unbekannten Gründen über.

Der 39-Jährige überkippte den Älteren, einen 50-Jährigen, mit dem Inhalt einer Bierflasche. Dieser ließ sich das nicht gefallen und es kam zur körperlichen Auseinandersetzung zwischen beiden Streithälsen. Ein Team der Bahnsicherheit und Beamte der Bundespolizei trennten die Männer. Bei beiden wurden Atemalkoholisierungen von etwa 1.5 Promille gemessen. Vor diesem Hintergrund werden Sie zu einem späteren Zeitpunkt zur Vernehmung geladen.

Die Bundespolizei ermittelt wegen Körperverletzung.

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.