Gotha – 19-Jährige flüchtet vor Verkehrskontrolle und baut Unfall

Mit KI erstellt

(ots/red.)

In der Nacht, gegen 03:00 Uhr, sollte eine 19-jährige Renault-Fahrerin in der Remstädter Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Anstatt anzuhalten, ignorierte sie die Signale der Polizei und flüchtete mit ihrem Pkw.

Im Bereich Behringer Weg kam die Frau nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen große Steine, auf denen ihr Fahrzeug schließlich zum Stillstand kam. Der Renault war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Die Ermittlungen ergaben, dass das Auto weder zugelassen noch versichert war. Zudem besitzt die 19-Jährige keine gültige Fahrerlaubnis. Ein Drogenvortest verlief positiv auf Amphetamin und Methamphetamin. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und ein Verfahren eingeleitet.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.