Erfurt Hauptbahnhof – Aggressive Frau beleidigt Polizisten und muss ins Krankenhaus

Bildnachweis: iStock.com/ huettenhoelscher

Erfurt, Erfurt Hauptbahnhof (ots)

Reisende und Passanten informierten am Mittwochabend eine Streife der Bundespolizei über eine verbal auffällige Frau, die in der Straßenbahnunterführung herumschrie und Personen belästigt hat.

Die Bundespolizisten suchten das Gespräch mit der Frau -ohne Erfolg. Diese ging sofort auf die Beamten zu und beleidigte diese. Sämtliche Versuche, die Frau zu beruhigen, schlugen fehl. Die 35-jährige Deutsche wurde zu Boden gebracht und gefesselt. Sie wurde einer hinzugezogenen Streifenbesatzung der Landespolizeiinspektion Erfurt übergeben. Die Frau ließ von ihrem aggressiven Auftreten nicht ab und trat mehrfach in Richtung der eingesetzten Beamten. Darüber hinaus versuchte sie, sich selbst zu verletzen. Augenscheinlich war die Frau alkoholisiert. Auf Grund der psychischen Ausfallerscheinungen wurde ein Rettungswagen hinzugerufen. Die Frau wurde in ein Krankenhaus verbracht. Sie erhält Anzeigen wegen dem Versuch der Körperverletzung und Beleidigung.

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.