Hörsel – Schwerer Unfall an Ampelkreuzung: Fünf Verletzte und hoher Sachschaden

Bildnachweis: iStock.com/ huettenhoelscher

(ots/red.)

Am Donnerstagmittag befuhr ein 84-jähriger Hyundai-Fahrer die Eisenacher Straße in Richtung Laucha. An einer Ampelanlage wollte er nach links auf die BAB 4 in Fahrtrichtung Frankfurt am Main auffahren. Dabei übersah er offenbar einen entgegenkommenden 41-jährigen VW-Fahrer.

Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Der 84-Jährige und seine 71-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt. Drei Insassen des VW – ein 12-jähriger Junge sowie zwei Mädchen im Alter von 8 und 5 Jahren – erlitten leichte Verletzungen. Alle Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 60.000 Euro geschätzt.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.