Suhl: Vermisste Seniorin in Regionalbahn entdeckt – Polizei bringt sie zurück

Mit KI erstellt

Suhl, Bahnhof Suhl (ots)

Ein Zugbegleiter hat der Bundespolizei am Donnerstagmorgen eine Frau gemeldet, die während der Fahrt von Meinigen nach Suhl einen verwirrten Eindruck machte.

Bei Ankunft der Regionalbahn in Suhl nahmen die Bundespolizisten Kontakt zu der Frau auf und versuchten ihr wichtige Anhaltspunkte zu entlocken. Im Zuge der Überprüfung konnte in Erfahrung gebracht werden, dass die 82-Jährige bei der örtlichen Polizei bereits als vermisst gemeldet war.

Mit der zuständigen Pflegeeinrichtung wurde die Abholung der deutschen Seniorin vereinbart, sodass diese wieder wohlbehütet den Weg in ihre Unterkunft zurückfand.

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.