Mann erhält im Hauptbahnhof Gera mehrere Anzeigen

Mit KI erstellt

Gera, Gera Hauptbahnhof (ots)

Ein Mann saß am Sonntagmorgen im Haupteingang des Hauptbahnhofes in Gera und bettelte in aggressiver Weise Bahnkunden und Reisende an. Der Aufforderung des konzerneigenen Sicherheitspersonals, dies zu unterlassen und den Bereich freizumachen, kam er nicht nach.

Hinzugezogene Bundespolizisten setzten das Hausverbot, das gegen den Mann vorliegt, mit einem Platzverweis durch, nachdem mehrere Ansprechversuche nicht zum Erfolg geführt haben. Seinen vermüllten Sitzplatz räumte er nicht auf. Zudem beleidigte der Deutsche die Beamten.

Der 55-Jährige erhielt Strafanzeigen wegen Hausfriedensbruch und Beleidigung. Wegen der Verunreinigung im Bahnhof erwartet ihn ein Ordnungswidrigkeitenverfahren.

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell.

Anzeige

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.