Verkehrsinformation: Oberflächensanierung in der Reinhardsbrunner Straße

Bildnachweis: iStock.com/ Stadtratte

In Zeitraum vom 28.07.2025 bis voraussichtlich 01.08.2025 wird in der Reinhardsbrunner Straße die Oberfläche saniert. Die Baumaßnahme erfolgt unter Sperrung der Fahrtrichtung in Richtung Osten und wird in zwei Bauabschnitte unterteilt. Der erste Bauabschnitt erfolgt auf der Nordseite von der Rombergstraße bis einschließlich Heinestraße und der zweite Bauabschnitt erfolgt auf der Südseite von der Oberhofer Straße bis Mairichstraße. In beiden Bauabschnitten wird jeweils eine Einbahnstraßenregelung eingeführt, in welcher man nur aus Richtung Westen in Richtung Puschkinallee fahren kann.

Während des 1. Bauabschnitts auf der Nordseite der Reinhardsbrunner Straße zwischen Rombergstraße und Heinestraße, werden die Straßen Rombergstraße, Heinestraße und Ernststraße als Sackgassen ausgeschildert. Diese Straßen sind während des 1. Bauabschnitts nur über die Waltershäuser Straße bzw. Goethestraße erreichbar.. Diese Straßen sind während des 1. Bauabschnitts nur über die Waltershäuser Straße bzw. Goethestraße erreichbar.

Anzeige

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.