„Die 24 Stunden von Hogwarts“: Cineplex Gotha zeigt alle 8 Harry-Potter-Filme


Ein Kino. Acht Filme. Pure Magie!

Cineplex Gotha zeigt alle 8 Filme in einer magischen Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November 2025

Gotha, 14.07.2025 – Für alle Muggel, Hexen und Zauberer wird das Cineplex Gotha an Halloween 2025 zum magischen Mittelpunkt Thüringens: Am Freitag, den 31. Oktober 2025, ab 19:00 Uhr startet der große „Harry Potter“-Marathon als exklusives COMMUNITY SPECIAL. Gezeigt werden alle 8 Filme der legendären Filmreihe!

Das Event endet am Samstag, den 1. November 2025, gegen 19:00 Uhr – nach rund 24 Stunden voller Abenteuer in Hogwarts, spannender Kämpfe gegen das Böse und unvergesslicher Momente mit Seite | 1Der Vorverkauf läuft bereits ab heute, dem 14. Juli 2025!

Für das leibliche Wohl sorgt das Cineplex-Team mit warmen Speisen, Snacks, Kaffee-Flatrate und besonderen Überraschungen. Cosplay ist ausdrücklich erwünscht!

Tickets sind ab sofort online und an der Kinokasse erhältlich. Die Plätze sind begrenzt – also schnell sein und Teil dieses einzigartigen Kinoerlebnisses werden!

Tickets gibt es an der Kinokasse oder Online: https://www.cineplex.de/film/harry-potter-marathon-die-24-stunden-von-hogwarts/340069/gotha/

Anzeige

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.