Dieseldiebstahl und Sachbeschädigung an Baumaschine in Rudisleben

Mit KI erstellt

(ots/red.)
Wie die Polizei mitteilt, kam es im Zeitraum zwischen dem 4. Juli, 16:00 Uhr, und dem 7. Juli, 07:00 Uhr, zu einem Diebstahl auf dem Gelände eines Kieswerks bei Rudisleben (Ilm-Kreis).

Unbekannte Täter begaben sich auf eine Freifläche, auf der mehrere Baumaschinen abgestellt waren. Aus mindestens einem der Fahrzeuge wurde Dieselkraftstoff entwendet. Darüber hinaus wurde eine weitere Baumaschine beschädigt – nähere Details zum Ausmaß der Beschädigung sind bislang nicht bekannt.

Der entstandene Gesamtschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Die Polizei Ilmenau bittet unter der Telefonnummer 03677-601124 unter Angabe der Bezugsnummer 0174781/2025 um Hinweise zum Tatgeschehen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.