Die Linke Gotha startet politischen Stammtisch und lädt zum Sommerpicknick ein

Gotha. Am Freitag, den 20. Juni, lädt Die Linke Gotha erstmals zu einem offenen politischen Stammtisch ein.
Beginn ist um 18:00 Uhr im Restaurant La Dolce Vita, Neumarkt 9 in Gotha.

Mit dem neuen Format möchte Die Linke regelmäßig Raum für persönliche Gespräche, politische Diskussionen und geselliges Beisammensein schaffen –
ohne feste Tagesordnung, aber mit offenen Ohren für Anliegen, Ideen und Kritik.

Der Stammtisch richtet sich an alle Interessierten – unabhängig von Parteimitgliedschaft oder politischer Vorerfahrung.
Ziel ist es, miteinander ins Gespräch zu kommen, Themen vor Ort aufzugreifen und gemeinsam einen angenehmen Abend zu verbringen.

„Es ist eine tolle Gelegenheit, um für uns und unsere Mitglieder einfach auch mal nach draußen zu gehen und unsere eigenen vier Wände zu verlassen.
Alle sind eingeladen, sich zu uns zu setzen, mit uns zu sprechen und auch eigene Impulse zu setzen.
Wir werden nicht diejenigen sein, die nur während der heißen Wahlkampfphasen draußen stehen und sich dann für vier Jahre verstecken“,
so Sascha Bilay, Vorsitzender der Linken Gotha.

📅 Der Stammtisch findet ab sofort monatlich statt – immer am dritten Freitag im Monat um 18:00 Uhr am gleichen Ort.


Sommerpicknick in Engelsbach

Bereits am darauffolgenden Tag, Samstag, den 21. Juni, lädt Die Linke außerdem zum Sommerpicknick auf dem Spielplatz in Engelsbach ein.
Ab 14:30 Uhr heißt es dort: Decke ausbreiten, Teller mitbringen und gemeinsam genießen.

Alle Teilnehmenden sind gebeten, etwas zu essen oder zu trinken mitzubringen – daraus entsteht ein buntes Buffet zum Teilen.

👨‍👩‍👧‍👦 Das Picknick richtet sich ausdrücklich an Groß und Klein – Kinder sind herzlich willkommen.
Auch an Nachhaltigkeit wird gedacht: Wer eigenes Geschirr mitbringt, hilft Müll zu vermeiden.

„Wir wollen Gemeinschaft sichtbar machen – ganz zwanglos, draußen an der frischen Luft,
mit viel Austausch, Lachen und Platz zum Spielen“,
so die Gothaer Linken.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.