Samstag, Dezember 28, 2024

Das „Raftl“-Baumbach-Gedenkturnier steht bevor

Bereits zum 16. Mal veranstaltet der FSV Wacker 03 Gotha das „Raftl“-Baumbach-Gedächtnisturnier, das am Freitag, den 10. Januar 2025, ab 16:45 Uhr (Einlass ab 16:00 Uhr) in der Ernestiner Sporthalle Gotha (Am Tivoli 6, 99867 Gotha) ausgetragen wird.

In Gedenken an das große Gothaer Fußballidol Heinz Baumbach lädt der Verein auch 2025 alle Gothaerinnen und Gothaer herzlich ein, spannende und faire Spiele zu erleben. Wer wird die 16. Auflage des traditionsreichen „Raftl“-Cups für sich entscheiden?

Das Teilnehmerfeld reicht von der Thüringenliga bis zur 1. Kreisklasse. Der amtierende Cup-Gewinner Bad Langensalza wird erneut versuchen, den Pokal zu verteidigen. Neben bekannten Teams wie dem TSV 1869 Sundhausen, dem ESV Lokomotive Gotha, Fortuna Remstädt und dem VfL Eintracht Gotha begrüßt der FSV Wacker 03 Gotha in diesem Jahr auch neue Teilnehmer: den SV Empor Walschleben, den FSV 1968 Behringen und den VfB Wangenheim 04.

Wie gewohnt komplettieren zwei Mannschaften des Veranstalters das Teilnehmerfeld. Erstmals treten statt 8 nun 10 Teams an, die in zwei Fünfergruppen gegeneinander spielen. Im Anschluss kämpfen die Besten in der K.o.-Phase um den Turniersieg.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Der Eintrittspreis bleibt wie im Vorjahr unverändert:

  • Erwachsene: 3,- €
  • Jugendliche ab 14 Jahren: 2,- €
  • Kinder: freier Eintritt

Der FSV Wacker 03 Gotha freut sich auf zahlreiche neugierige Besucher, spannende Spiele und einen gelungenen Start ins Fußballjahr 2025.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.