Sonntag, November 24, 2024
NachrichtenStadt Gotha

Gotha: Kartenverkauf zur Seniorenweihnachtsfeier beginnt am 5. November 2024

Bild von -Rita-👩‍🍳 und 📷 mit ❤ auf Pixabay

Die Stadtverwaltung Gotha veranstaltet am Dienstag, dem 26. November 2024, in der Stadthalle Gotha, gemeinsam mit dem Seniorenbeirat eine Weihnachtsfeier.

Auf die Besucher wartet nach der Eröffnung durch Oberbürgermeister Knut Kreuch ein weihnachtliches Programm. Eröffnet wird es von Nicole Trunt als musikalischer Engel mit Gesang & Gitarre. Nach einer Stärkung mit leckerem Gebäck, duftendem Stollen und frischem Kaffee werden die Kinder des Kindergartens „Gänseblümchen“ aus Boilstädt ein kleines Programm darbieten. Ein weiteres Highlight an diesem Nachmittag bietet der Auftritt der Fahner Gospelsingers. Im Anschluss gibt es Gelegenheit zum Tanzen bei Musik des Alleinunterhalters „Der Behringer“.

Die Karten gibt es zum Peis von 8 Euro pro Person (inklusive Kaffeegedeck). Der Kartenverkauf erfolgt am Dienstag, dem 5. November 2024, im Seniorenbüro, Jüdenstraße, in der Zeit von 9 bis 12 Uhr. Der weitere Kartenverkauf erfolgt ab dem 6. November 2024, jeweils von Montag bis Donnerstag, von 10 bis 12 Uhr und 13 bis 15 Uhr, im Historischen Rathaus, Abteilung Senioren auf dem Hauptmarkt 1.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.