NachrichtenWirtschaft

3 Mitarbeiterinnen feiern 40-jähriges Jubiläum in der Kreissparkasse Gotha

v.l.n.r. Claudia Hemmling, Sandra Raßmann, Susanne Ludwig, Mandy Heide (Personalrat), Susanne Kindt, Peter Rüsseler, Katrin Hörchner, Raphaela Sauerbrey (Personalrat), Annette Zanger. Foto: © Kreissparkasse Gotha


120 Jahre Kompetenz geehrt

Am 05. September 2024 wurden 3 Mitarbeiterinnen der Kreissparkasse Gotha für ihr 40-jähriges Betriebsjubiläum ausgezeichnet. Zusammen bilden sie 120 Jahre Fachkompetenz bei der Kreissparkasse Gotha. Katrin Hörchner, Susanne Kindt und Susanne Ludwig erhielten die Gratulationen und Blumen aus den Händen von Vorstandsmitglied Peter Rüsseler sowie den Abteilungsdirektorinnen Claudia Hemmling und Annette Zanger und Vertretern des Personalrates.

Die Jubilarinnen können auf eine wechselvolle Geschichte zurückblicken. Viele Veränderungen haben sie im Laufe ihrer Tätigkeit in verschiedenen Bereichen in der Kreissparkasse Gotha miterlebt. „In der heutigen Arbeitswelt sind 40 Jahre bei ein und demselben Arbeitgeber eher eine Seltenheit. Sie zeigen aber, die tiefe Verbundenheit mit dem roten Sparkassen-S der Sparkassen-Familie. Gleichzeitig ist hier auch geballte Fachkompetenz vorhanden. Ich gratuliere den Kolleginnen sehr herzlich und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihnen“, sagte Peter Rüsseler.

Katrin Hörchner ist als Fachreferentin für Personal tätig. Susanne Kindt arbeitet als Sachbearbeiterin Qualitätsmanagerin. Susanne Ludwig ist als Beraterin im Kundenservicecenter tätig.

Die Kreissparkasse Gotha bietet für Auszubildende, Fachkräfte aber auch Quereinsteiger berufliche Chancen in vielen Bereichen. Aktuelle Stellenausschreibungen der Kreissparkasse Gotha sind auf der Internetseite www.kreissparkasse-gotha.de/karriere zu finden. Dort können auch Initiativbewerbungen erfolgen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.