Freitag, November 22, 2024
Kultur & FreizeitNachrichtenVeranstaltungen

Der Art der Stadt e.V. feiert mit einer Veranstaltung am Freitag sich und alle Kulturliebhaber

Kunstnacht und Vereinsgeburtstag

Am Freitag, dem 21. Juni 2024, lädt der Verein art der stadt e.V. zu einem besonderen Ereignis ein: der Kunstnacht. In diesem Jahr ist es nicht nur eine Feier der Kunst und Kultur, sondern auch der Gründungstag des Vereins. Ihn gibt es seit 29 Jahren. Die Besucher erwartet eine Nacht voller kreativer Begegnungen, in der sie die Möglichkeit haben, selbst künstlerisch aktiv zu werden – sei es durch Malen, Zeichnen, Improvisieren, Komponieren von Musik, Tanzen oder sogar Stelzenlaufen. Kreative Eigeninitiative wird ausdrücklich begrüßt

Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr und richtet sich bis 20 Uhr insbesondere an Familien mit Kindern. Sie findet im „Fundament“ im Kulturhaus Gotha am Ekhofplatz statt, wobei alle Interessierten herzlich eingeladen sind. Der Eintritt ist frei. Die Dauer der Kunstnacht wird auch von den Teilnehmern mitbestimmt – sie kann sich also bis in die späten Abendstunden erstrecken. Projektleiterin Daniela Rockstuhl: „Es ist ein Abend, der die Gemeinschaft und die Freude an der Kunst in den Vordergrund stellt.“

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.