Freitag, November 22, 2024
LPI GothaNachrichten

Gotha: Zeugensuche nach Verkehrsunfallflucht

Bildnachweis: iStock.com/ Cineberg

Gotha (ots)

Am 22. April, gegen 15:20 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Uelleber Straße. Eine 45-jährige Fahrerin eines Hyundai fuhr im Stop-and-go-Verkehr in Richtung Ortsausgang, als sie verkehrsbedingt ihr Fahrzeug anhalten musste. In diesem Moment fuhr ein Fahrer eines Kleinkraftrades auf den Hyundai auf und kam zu Fall. Der junge Mann schob sein Kleinkraftrad anschließend auf den gegenüberliegenden Bürgersteig. Als die 45-Jährige sich zu dem Unfallverursacher begeben wollte, war dieser bereits davongefahren, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. An dem schwarzen Hyundai entstand Sachschaden.

Der Fahrer des Kleinkraftrades kann wie folgt beschrieben werden:

  • männlich
  • sehr jung (schätzungsweise unter 18 Jahre)
  • bunter Helm mit Schild
  • leichter Bart, braune Augenbrauen
  • Brillenträger

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Unfallverursacher, dessen Aufenthaltsort oder dem Verursacherfahrzeug tätigen können. Hinweise nimmt die Polizei Gotha unter 03621-781124 (Bezugsnummer: 0104325/2024) entgegen. (jd)

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.